arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C’est Cool: Wanderschuhe

In London sind Wanderschuhe momentan der neue heiße Scheiss. Jeder, der was auch sich, seinen Stil und natürlich trockene Füße hält, trägt möglichst klobige Stiefel, die man eher den alpinen Gefilden, denn der eher flachen Großstadt zurechnen würde.

Gerade in Kombination mit dem aktuell ebenfalls angesagten Tailored-Look kann man hier eigentlich gar nichts falsch machen.

Besonders beliebt sind neben einer wuchtigen Sohle immer wieder auch farbige Schnürsenkel. Am schärfsten sehen rote aus. Damit wirkt man gleich noch ein Stück mehr wie Reinhold Messner.

Wenn die Dr. Martens den Grundstein legten und die Timberlands die nächste Trendstufe waren, dann ist es jetzt der rustikale Wanderschuh mit dicker Sohle, der an den Füßen der Trendsetter zu sehen ist.

Die Stiefel auf dem Foto habe ich jüngst im Londoner Second Hand-Laden Rockit in der Brick Lane gekauft – und soweit ich mich erinnere gab es dort noch einige Paar mehr. Also hin da, ihr Waldschrate!

TRENDS

NEWS

 

Ein sauschöner Pullover für dieses saubeschissene Wetter: HENRIK VIBSKOV – Fall/Winter 2014 Sweater

Das gute am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist ja, dass man endlich auch Klamotten aus den aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen tragen darf. Zum Beispiel diesen sauschönen, sicher auch sauwarmen Pullover vom dänischen Designer HENRIK VIBSKOV.

Nicht so gut am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist übrigens: alles andere.

Aber nun gut, wir wollen nicht klagen. Nicht so lange wir diesen Pullover tragen.

Den Sweater kann man zum Beispiel hier für absolut vertretbare 250,- Euro bestellen.

Von: Jakob

 

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO