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C’est Cool: Wanderschuhe

In London sind Wanderschuhe momentan der neue heiße Scheiss. Jeder, der was auch sich, seinen Stil und natürlich trockene Füße hält, trägt möglichst klobige Stiefel, die man eher den alpinen Gefilden, denn der eher flachen Großstadt zurechnen würde.

Gerade in Kombination mit dem aktuell ebenfalls angesagten Tailored-Look kann man hier eigentlich gar nichts falsch machen.

Besonders beliebt sind neben einer wuchtigen Sohle immer wieder auch farbige Schnürsenkel. Am schärfsten sehen rote aus. Damit wirkt man gleich noch ein Stück mehr wie Reinhold Messner.

Wenn die Dr. Martens den Grundstein legten und die Timberlands die nächste Trendstufe waren, dann ist es jetzt der rustikale Wanderschuh mit dicker Sohle, der an den Füßen der Trendsetter zu sehen ist.

Die Stiefel auf dem Foto habe ich jüngst im Londoner Second Hand-Laden Rockit in der Brick Lane gekauft – und soweit ich mich erinnere gab es dort noch einige Paar mehr. Also hin da, ihr Waldschrate!

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie