C´est cool: Versace-Muster

Foto: Classistatic.com

Das Versace-Muster ist wieder cool. Gerade rechtzeitig, denn die Kooperation von H&M und Versace steht an, Jakob hat bereits darüber berichtet. Wir hoffen sehr, dass Donatella ein, zwei Seidenhemden mit dem typischen Versace-Muster für echte Männer, wie uns, im Programm hat. Denn wir lieben das Muster, das Gianni Versace zu seinem Durchbruch in den 80er Jahren verhalf. Originale aus den 80er Jahren, vielleicht frühe 90er Jahre, wären natürlich am Besten, doch leider nur zu horrenden Preise auf E-Bay zu ersteigern. Eine Jacke mit einem ähnlichen Muster habe ich kürzlich auf einem Flohmarkt in der Schweiz gefunden.Vielleicht, wenn wir Glück haben, dann denkt ja Donatella bei ihren Entwürfen an uns. Hoffen wir mal.

Category: Trend

Tags: Donatella Versace, Gianni Versace, Versace, Versace-Muster

Von: David

Instagram