arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C´est cool: Umhängetaschen

Foto: KrisvanAssche.com; Umhängetasche

Lange ist es her, da wurde der Rucksack unter der Rubrik “C´est cool” bei Dandy Diary erwähnt. Nun steht für mich der Nachfolger fest: die Umhängetasche. Eine Taschenform, die noch immer bei Provinz-DJ´s und trendigen Lehrkräften recht beliebt ist. Doch das sollte euch nicht abschrecken, denn es gibt durchaus vorzeigbare Modelle der Umhängetasche, die man richtig umgesetzt, mit gutem Gewissen tragen kann, beziehungsweise sollte. Besonders gut gefallen mir die Taschen, welche aus der Eastpak Kooperation mit Designer Kris van Assche entstanden sind. Die Umhängetasche ist zurück. Back to the 90´s, again, again.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616916_526792384089727_1644487162_n

DandyJakob sporting twotoned hair and his new favourite Karl Lagerfeld sunnies

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO