arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C’est cool: Neoprenjacke

Wenn wir uns für jeden 90er Trend, den wir hier anpreisen, ein Tattoo stechen lassen hätten, dann würden wir nun wie die Zwillingsbrüder von Rick Zombie aussehen. 90′s, 90′s, 90′s. Wir lieben sie. Nicht nur Doc’s, Ohrringe und Creepers sind wieder zurück, nein, auch die Neoprenjacke schafft ihr Comeback. Richtig gelesen. Die Jacken, in denen man aussah, als würde man sich auf eine Tiefseeexpedition begeben, sind wieder très chic. Damals war Carhartt die bervorzugte Marke für die Taucherjacke nun sind es Labels wie Adidas SLVR und COS, die Trend frühzeitig erkannt haben und ihren Kollektion wieder reichlich Neopren verwenden. Alles richtig gemacht. Denn nichts ist derzeit cooler, als ein quietschbunter Neoprenmantel, wie im obigen Bild zu sehen. Der Mantel ist übrigens von COS.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO