C’est cool: Skechers Schuhe

Skechers –  mehr sporty, mehr functionality, mehr plastic – geht ja wohl nicht, daher ultra-cool, da der Turnschuhtrend uns wohl noch ein wenig begleiten wird, darf man sich ruhig mal seine Kangaroos, Asics oder Nike beiseite legen und zu Skechers greifen.

Allein das Logo der LA GEAR Tochterfirma ist schon ein Hit: ein speediges “S”, das sich keinesfalls vor dem Nike Swoosh verstecken braucht, auch die dezente Farbpalette von Skechers – von neongrün bis neonorange – sorgt bei uns für Begeisterung.

Auch die Auswahl der Prominenz für die Skechers Werbekampagnen ist visionär: von Britney Spears über Eishockey-Legende Wayne Gretzky bis hin zu den Black Eyed Peas.

Da das amerikanische Schuhlabel nicht nur hyper-moderne Running-Shoes im Programm hat, sondern auch Treter, die, nun ja, nicht allzu geschmackvoll sind, folgen nun noch ein paar Empfehlung aus der aktuellen Kollektion:

 

 

Category: C'est Cool

Tags: Britney Spears, Schuhtrend, Skechers, Turnschuhe, Turnschuhtrend, Wayne Gretzky

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram