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C’est cool: Skechers Schuhe

Skechers –  mehr sporty, mehr functionality, mehr plastic – geht ja wohl nicht, daher ultra-cool, da der Turnschuhtrend uns wohl noch ein wenig begleiten wird, darf man sich ruhig mal seine Kangaroos, Asics oder Nike beiseite legen und zu Skechers greifen.

Allein das Logo der LA GEAR Tochterfirma ist schon ein Hit: ein speediges “S”, das sich keinesfalls vor dem Nike Swoosh verstecken braucht, auch die dezente Farbpalette von Skechers – von neongrün bis neonorange – sorgt bei uns für Begeisterung.

Auch die Auswahl der Prominenz für die Skechers Werbekampagnen ist visionär: von Britney Spears über Eishockey-Legende Wayne Gretzky bis hin zu den Black Eyed Peas.

Da das amerikanische Schuhlabel nicht nur hyper-moderne Running-Shoes im Programm hat, sondern auch Treter, die, nun ja, nicht allzu geschmackvoll sind, folgen nun noch ein paar Empfehlung aus der aktuellen Kollektion:

 

 

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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