C’est cool: Shortsleeve over Longsleeve

🔑🔑

Zuletzt war der Styling-Trend: “Shortsleeve over Longsleeve” Ende der 1990er Jahre hot.

Damals gab es sogar T-Shirts, in welche die Ärmel so genäht wurde, dass es aussah, als würde man ein Longsleeve unter dem T-Shirt tragen. Kenzo, Kris van Assche und Acne stylten ihre SS 2013 Kollektion dann wieder so, dass es zum Lagenlook kam.

Seitdem gab es eine Vielzahl von Designern, welche den Look zeigten. Jüngstes Beispiel: Liam Hodges während der London Fashion Week Men’s: neongelbe T-Shirts über Longsleeves im Digital-Camo-Print.

Auch auf der “Straße” gibt es immer mehr Kids, die wieder T-Shirt über Hemd oder Longsleeve tragen. Definitiv ein Look, den man machen darf / sollte.

Liam Hodges AW 2017

ACNE SS 2013

ACNE 2013

Wood Wood SS 2014

Category: Trends

Tags: Kris van Assche, Liam Hodges, Wood Wood

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram