arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C´est cool: New Balance

Wir haben auf Dandy Diary ja bereits darüber berichtet: Turnschuhe sind “en vogue”. Gewiss nicht alle, da gibt es ganz schreckliche Modelle und Marken. Doch zum Beispiel sind Nike Air Max wieder tragbar, auch bestimmte Asics Modelle. Und in Korea ist New Balance das Schuhlabel, das man an seinen Füßen tragen sollte. Ob im Trendbezirk Hongdae oder bei der Fashion Week, die Laufschuhe sind omnipräsent. Die amerikanische Marke ist derzeit “der Shit” in Seoul.

Foto: David Kurt Karl Roth

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO