arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C’est cool: MBT

Nichts ist unmöglich: MBT ist cool. Die favorisierte Fußbekleidung von Touristen, deren modisches Verständnis, nun ja, nicht wirklich vorhanden ist, ist hip. Mein Lieblingsmodell von MBT: Kisumu2. Eine wahre High-Tech Sandale. Ein Modell, das mich an die legendären Sandalenkreationen von JUUN. J denken lässt. In Zeiten, in denen alles rund um Funktionsbekleidung „en vogue“ ist, wird es auch MBT an die Füße der Hipster schaffen. Wenn kein Winter wäre, dann, ja dann, würde ich bereits in meinen neuen MBT Sandalen mit stolz geschwellter Brust durch Berlin laufen.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO