C’est cool: Logos

Wir haben es zwar schon oft an-, jedoch nie in der dafür vorgesehenen Rubrik ausgesprochen. Jetzt aber: Logoprints sind schwer angesagt.

Das wissen natürlich nicht nur wir, sondern auch Fotograf Armin Morbach und Stylist Ingo Nahrwold, die für das von uns sehr gern gelesene Indie-Magazine unter anderem den “Coca Cola-Pullover” von D&G abgelichtet haben. Das dürfte der endgültige Beweis dafür sein, dass großflächige Markenlogos wieder total kool sind.

Neben dicken Sohlen, Hawaii-Hemden, Baggy Pants und Alloverprints sind die groß auf der Brust prangenden Markenlogos ein weiterer Trend, der direkt aus den 1990er Jahren kommt. Mit Inspirationen aus diesem Jahrzehnt kann man derzeit einfach wenig falsch machen.

Bild: thefashionisto.com

Category: C'est Cool

Tags: c'est cool, logo, marke, print

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram