C´est cool: kurze Hosen im Boxershortstyle

Es gibt Trends, da fehlt mir das Vokabular, dann kommt es zu Wortneuschöpfungen. Oder, wie in diesem Fall, zu unverständlichen Überschriften. Kurze Hosen im Boxershortstyle. Eine Erklärung: kurze Hosen, die an Boxershorts erinnern, sei es durch Form, Farbe oder Knopfleiste sind cool. In der Wood Wood Spring/Summer 2012 Kollektion gab es kurze Hosen, die mich aufgrund von Musterung, an Boxershorts denken ließen. Und in Paris habe ich einen jungen Mann gesehen, dessen kurze Hose mit kleinen Elefanten verziert war, leider kein Foto von ihm geschossen. Also: Ihr dürft fortan auch mal “nur” die Boxershort tragen.

Category: Trend

Tags: Boxershort, kurze Hosen, kurze Hosen im Boxershortstyle, Wood Wood Spring/Summer 2012

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram