C‘est cool: Klapp-Handy

💯💯

Erst kam Paris Hilton zurück, zu sehen in hippen Magazine und Frontrows, jetzt feiert auch ihr Lieblingsaccesoire – das Kult-Klapp-Handy Razr – ein Comeback.

Motorola hat vor ein paar Wochen in einer Pressemitteilung die „Neuerfindung einer Ikone“ angekündigt.

Es folgte das „Razr“ – eine neue, techy Version des Razr v3, welches 2004 als COOL gehandelt wurde.

Die Rückkehr des Kult-Handys ist durchaus bemerkenswert, denn auch die Konkurrenz, Huawei, Samsung und Co., haben bereits neue Klapp-Handys auf dem Markt gebracht.

Selbst Nokia, die in den 1990er Jahren das Klapp-Handy-Game mit dem Nokia 8110 bestimmten, sind wieder „back in the game“: Bereits 2018 feierten die Finnen den Relaunch des „Matrix-Handys“.

Als die ersten Smartphones auf den Markt kamen, verschwanden die Klapp-Handys, wobei so richtig waren sie nie weg, sie wurden nur zu einen Nischenprodukt: Der praktikable Liebling aller Senioren.

Doch jetzt, 2019 / 2020, also das große COOL-Comeback technisch aufgerüstet (mittlerweile Smartphone, es wird nicht mehr geklappt, sondern nur noch gefaltet), funktional, slick.

Category: #dandydiaryspace

Tags: Paris Hilton

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram