C’est cool: Hiking-Sneaker

Ja, klar – auch normale Sneaker werden im Frühjahr/Sommer 2013 noch arschkool sein. Keine Sorge.

Wenn ihr aber wieder mal ein bißchen früher als alle anderen den neuen heißen Shit tragen wollt, dann empfehlen wir euch dringend zum nächsten Laden zu flitzen und ein Paar Hiking-Sneaker zu stibitzen.

Die knöchelhohen und irgendwie funktional aussehenden Sneaker werden euch sicher durch die bislang noch eher nasse Jahreszeit bis in den Sommer tragen. Und spätestens dann raffen auch alle anderen, dass Hiking-Sneaker rattenscharf sind.

Für maximale Trendsetter-Koolness empfehlen wir den brandneuen “Ransom by adidas Originals 2013 Military Trail Runner” und den “Patta x KangaROOS PxK K2”. Beide haben irre beschissene Namen, sind aber natürlich wahnsinnig kool. Also quasi der Schuh-gewordene Sky DuMont.

 

Category: C'est Cool

Tags: adidas, adidas originals, c'est cool, cool, hiking, Kangaroos, kool, schuhe, sky dumont, Sneaker, trekking, Trend

Von: Jakob

Instagram