C’est cool: Golf Wang x VANS Old Skool Collection

Ich weiß, ich weiß, dass die Golf Wang x VANS Old Skool Collection gelauncht wurde, ist schon ein paar Tage her, doch auf die bereits dritte Kollaboration von Tyler the Creator und VANS wurden wir erst kürzlich so richtig aufmerksam.

In London, im ACE Hotel, genau genommen im Keller des ACE Hotel, bei einer offensichtlich angesagten Party, deren Name uns leider entfallen ist. Das Publikum trug, bis auf wenige Ausnahmen, VANS.

Logische Konsequenz des Skateboard-Revivals und Nu Lads Culture, welche derzeit in London die Streetwear maßgeblich beeinflusst.

Die modische Vorhut unter der zu Skepta rockenden schwarzen Partycrowd (bis auf wenige weiße, traurig an der Bar herumlungernde Gestalten) trug nicht irgendwelche VANS Klassiker an den Füßen, nein, die lässigsten trugen natürlich die neue Design-Kollaboration von Tyler the Creator und VANS.

VANS im typischen Schachbrettmuster in orange, grün und blau. Golf Wang ist, zur Info, der Name der Modemarke, welche Tyler, der Odd Future Mastermind, 2011 launchte.

Wir, ihr, brauchen die neuesten Golf Wang x VANS Old Skool Modelle, doch woher nehmen!? (bei Golf Wang sind aktuell alle Modelle ausverkauft). Wir sind verzweifelt.

Category: News

Tags: Golf Wang, VANS Old Skool Collection

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram