arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C’est cool: Galaxie-Print

Während Streetstyle-Ikone Nick Wooster sich printmäßig scheinbar auf Lebenszeit dem Camouflage-Muster verschrieben hat und Blogger-Star Pelayo Diaz momentan total auf Blumenprints zu stehen scheint, möchten wir auf einen weiteren, noch zehnmal geileren Print hinweisen: die Galaxie.

Camouflage sollten wir den Prolls überlassen und Blumen den Mädels (auch denen unter uns Männern). Wir tragen ab jetzt nämlich das Universum auf dem Buckel.

Vor einigen Tagen habe ich mein schwarz-weißes Universums-Hemd ausgetragen. Dass das natürlich nur der Anfang war, ist klar: ich brauche ab sofort ein buntes Universums-Kleidungsstück. Möglichst obige Kapuzenjacke von Radio Eva x Fugahum auf der eine Sternengalaxie oder sowas abgebildet ist. Leider fehlen mir dazu gut 600,- US-Dollar.

Sollte mir jemand die Jacke schenken wollen, hole ich ihm/ihr dafür die Sterne vom Himmel. Versprochen.

TRENDS

NEWS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO