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C’est Cool: Azteken-Muster

Ich will jetzt hier nicht groß über die Azteken, deren Untergang, Mexiko oder sonstige, natürlich hoch interessante Dinge fabulieren, sondern stelle schlicht fest: Azteken-Muster – und alles, was wir gemeinhin dafür halten, sind total angesagt. Jeder stilbewusste junge Mann (und selbstverständlich auch die Girls) sollte mindestens ein Azteken-Kleidungsstück, wenn nicht gar ein ganzes Outfit in dem Stil haben.

 Kemp Muhl und Sean Lennon im angesagten Azteken-Look. Bild: angelinajoliephotos.net

Der Sommer 2011 ist ohne die bunten geometrischen Formen und Ornamente kaum denkbar. Das wissen auch das sexy Model Kemp Muhl, Lennon-Sohn Sean – und natürlich ich. Mein Azteken-Shirt habe ich mittlerweile schon so oft angehabt und gewaschen, dass die Farben nicht mehr wirklich gut aussehen und ich es eigentlich wegschmeissen müsste. Ein Jammer! Bei nächster Gelegenheit muss ich mir selbstverständlich mindestens ein neues Teil im Azteken-Design besorgen. Vielleicht sogar ein ganzes Outfit, inklusive diesem Pelz-Kopfschmuck, den Kemp Muhl trägt. Ist ja klar.

Mein geliebtes Azteken-Shirt – mittlerweile leider total ausgewaschen. Bild: facebook.com/veltins.design

Bild: stylesightings.com

Bild: pushthemovement.tumblr.com

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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