arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

London Fashion Week: Central Saint Martins MA Show – Craig Green

Persönliches Highlight der Central Saint Martins MA Show war die Kollektion von Craig Green. Nicht nur ich war der Meinung, dass der Mann überaus talentiert ist, nein, auch die Juroren bescheinigten Green Talent, in dem sie ihn mit einem Preis ehrten. Der britische Jungdesigner hat den Lagelook perfektioniert. Sein Keylook: Einen Überwurf, darunter ein T-Shirt, knielang, dann eine extraweite Hose, die auf Knöchelhöhe endeten. Neben dem Spiel mit Längen und Lagen zeigte Green Digitalprints, welche in Blöcken seinen Kreationen bedeckten. Thema seiner MA-Kollektion: Licht und Schatten:

Fotos: David Kurt Karl Roth

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO