Camouflage-Trend: Lapo Elkann’s Ferrari

Dass wir Lapo Elkann so richtig turbogeil finden, haben wir schon durch die Verleihung des Titels “Dandy of the Week” gezeigt. Doch Elkann kann noch mehr, als gut auszusehen: nämlich total geile Karren fahren. Wie zum Beispiel seinen Camouflage-farbenen Ferrari.

Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass Elkann seinen Wagen spätestens im Spätsommer 2012 gegen einen Baum fahren oder schlicht verschrotten lassen wird. Also genau pünktlich zum Ende des Camouflage-Trends. Bis dahin freuen wir uns über sein wildes Geschoss und das ultra-witzige Detail des “Peace”-Zeichens.

Hippie im Military-Look mit einer Milliarden PS unterm Arsch. Das kann, das darf nur Lapo Elkann.

Dieser Typ ist so over the top. Mehr geht nicht.

Bilder: gtspirit.com

Category: Auto

Tags: auto, Camouflage, ferrari, Lapo Elkann, Trend

Von: Jakob

Instagram