Camouflage Comeback

Foto: Christoph Turk

Ist Camouflage wieder cool? Für Jadicted habe ich mich mit der Thematik Camouflage auseinandergesetzt. Ein Trendthema, das derzeit wieder verstärkt in Modemagazinen stattfindet. Und nicht nur im Print kommt das Tarnmuster wieder auf, nein, auch auf der Straße, in den hippen Clubs wird verstärkt auf Camouflage-Prints gesetzt.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich Gespräche mit Patrick Mohr und Henrik Vibskov, zwei Avantgarde-Designer, geführt. Beide trugen Kleidung mit dem Camouflage-Print. Mohr trug eine umgekrempelte Hose, Vibskov eine Jacke. Doch nicht nur Opinion-Leader tragen Camouflage, nein, auch die Unterschicht, das Proletariat…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Camouflage, hipp, Jadicted, Modetrend, Tarnmuster

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram