Button Up! Ben Sherman ::: Herbst/Winter 2015

Es gibt ja tatsächlich nichts kooleres, als ein britischer Jugendlicher zu sein. So richtig mit Zahnlücke, roten Haaren und Sommersprossen.

Das weiß auch die Londoner Marke BEN SHERMAN, die saumäßig stolz ist, auf ihre Herkunft und ihr daher eine ganze Kollektion gewidmet hat. Die aktuelle Kampagne ist daher nicht weniger als eine Liebeserklärung an London und die Jugend.

Und wenn wir uns die Bilder der Herbst/Winter-Kampagne für 2015 anschauen, wird uns umso bewusster, dass wir im Leben einiges falsch gemacht haben, sonst wären wir jetzt nämlich Londoner Jugendliche – und nicht zwei angetrunkene Blogger in Berlin.

Wer übrigens ein London-Wochenende inklusive fancy Dinner, eigenem London-Taxi für den ganzen Tag, Übernachtung im Luxushotel und 500,- Euro Ben Sherman-Shopping Gutschein gewinnen möchte, klicke bitte hier. 

DE AW15 DPS DE AW15 DPS3 DE AW15 DPS4 DE AW15 DPS5 DE AW15 DPS6 DE AW15 DPS8

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram