BROOKE CANDY @ DANDY DIARY – BERLIN FASHION WEEK OPENING RALLY – 13. JANUAR 2014

Wir machen uns jede Saison genau sechs Monate lang elendig viele Gedanken darüber, welche Acts wir zur jeweils nächsten DANDY DIARY Berlin Fashion Week Opening Party gerne auf der Bühne hätten. 

In dieser Saison war die Richtung klar: wir wollten etwas möglichst hartes, wildes und brutales – passend zur neuen Dandy-Härte 2014. 

Der erste Gedanke war es, ein angeschossenes Wildschwein bei Stroboskop-Licht und begleitet von Nebel- und Blendgranaten auf die Bühne unseres Bunkers zu hetzen. Dagegen sprach letztendlich nichts, doch dann erinnerten wir uns an eine unserer Partys in 2012. Damals hatten wir ein Wesen auf der Bühne, das jeder noch so aggressiven Bache mächtig Angst eingejagt hätte. Wir hatten: BROOKE CANDY.

Das war damals ihr erster Auftritt außerhalb der USA, sie war total aufgeregt, wir waren total aufgeregt, keiner kannte sie. Bis dahin.

Seither ist viel passiert. Bei ihr noch mehr als bei uns: Terry Richardson fotografierte Brooke, sie veröffentlichte einige Super-Singles, zeigte ihre Titten im Playboy-Kalender, reiste um die Welt – und wurde zuletzt von Nicola Formichetti zu seiner neuen Muse erklärt und prompt als Kampagnen-Gesicht für DIESEL gebucht. Jetzt geht’s bei ihr mächtig rund.

Und weil es das auch bei uns auf der Party gehen soll, haben wir Brooke angerufen und gefragt, ob sie nicht Bock hätte, wieder bei uns zu spielen – auch wenn wir sie uns jetzt gar nicht mehr leisten können. Sie sagte: zu.

Ladies & Gentlemen, wir dürfen hiermit verkünden, dass wir mit BROOKE CANDY den wohl heißesten, brutalsten und angesagtesten Live-Act des Jahres 2014 nach Berlin holen. Wer nicht dabei ist, ist nicht weniger als ein kompletter Loser. Mindestens.

Neben Brooke haben wir noch die lässigste Asiatin, die man jemals hinter einem DJ-Pult gesehen hat, gebucht: MADEMOISELLE YULIA. Außerdem mit an Bord: der in der Bronx geborene Rapper, Techno-DJ und Bar 25-Resident JAKE THE RAPPER, Raumkünstler QUID HADEN, der seine eigens für unsere Verkündung entworfene Klangplastik performen wird, den schönsten DJ Berlins OLIVER TABILLION und natürlich uns selbst, die DANDY DIARY DJ-SQUAD. Das wird alles so future-mäßig Hardcore. Wir finden’s schon jetzt unfassbar.

Oi! Oi! Oi!

DANDY DIARY 
FASHION WEEK 
OPENING RALLY 

MON 13 JAN 2014

BUNKER
GREIFSWALDER STR. 25 – BACKYARD 
BERLIN

STRICT DRESSCODE*
BLACK – WHITE

*bitte unbedingt und sklavisch an den Dresscode halten – ansonsten kann kein Einlass gewährt werden

Category: News

Tags: Dandy Diary Party

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram