British Fashion Awards 2012: die Nominierten

Die Nominierten für die British Fashion Awards 2012 wurden heute verkündet. Es gibt wieder 12 Kategorien, darunter Emerging Talent Award – Menswear, Menswear Designer und Designer of the Year

In der Kategorie Designer of the Year sind Christopher Kane, Mary Katrantzou und Stella McCartney nominiert. Da tippen wir mal auf Mary, die Königin des Digitaldruck.

Für den Menswear Designer Award sind Kim Jones for Louis Vuitton, Richard James und Oliver Spencer nominiert. Designer Kim Jones feiert derzeit große Erfolge mit Louis Vuitton. Er sorgt für die Hipness bei Louis Vuitton, daher glauben wir fest an einen glorreichen Sieg von Kim Jones.

Und für die dritte Kategorie, Emerging Talent Award  Menswear, auf die wir gespannt schauen werden, sind Agi & Sam, Jonathan Saunders und Lou Dalton nominiert. Wir drücken Agi&Sam und ihrer farbenfrohen Mode die Daumen. 

Dienstag, den 27. November werden die British Fashion Awards vergeben, dann wissen wir mehr.

Category: News

Tags: British Fashion Awards 2012, Nominierten British Fashion Awards

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram