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Breaking News: Riccardo Tisci trägt jetzt Schnauzbart

Weil heute sonst nichts interessantes in der Modewelt passiert, möchten wir die freitägliche Langeweile zumindest kurzzeitig mit der enorm wichtigen Information über Riccardo Tiscis Gesichtsbehaarung sprengen:

Denn der GIVENCHY-Designer trägt momentan nicht mehr nur einen Drei-Tage-Bart, sondern obendrein (im absoluten Wortsinne) einen ordentlichen Schnauz. 

Wir finden das natürlich klasse. Immerhin sieht Tisci jetzt aus, wie ein osteuropäischer Straßenräuber. Und wie wir alle wissen, gibt es wenige Looks, die kooler sind, als der des – klar! – osteuropäischen Straßenräubers.

So, und jetzt: weiter mit der Langeweile!

EDIT: Jetzt wird uns alles klar! Unsere Lieblingsleserin Léa hat uns auf den so genannten Movember hingewiesen. Wahrscheinlich will Riccardo einfach etwas Vorsprung haben und hat deshalb schon im Oktober damit angefangen, seinen Oberlippenbart wachsen zu lassen. Stark!

Foto: purple.fr

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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