Bread & Butter by Zalando

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Wir haben sie ĂŒberlebt. Irgendwie. Unsere Fashion Week Opening Party. Auch die gröbsten Nachwirkungen sind ĂŒberstanden. Zeit unserem “Partner in Crime” zu danken: Bread & Butter by Zalando.

Bevor es auf der Party so richtig wild wurde, wurde das neue Konzept der Messe vorgestellt: mehr Demokratie, weniger ExklusivitĂ€t. Auch der Konsument wird fortan Zugang zur Bread & Butter by Zalando haben, zuvor waren die Messe ausschließlich dem Fachpublikum vorbehalten.

Auch die aktuelle Tendenz der Mode zu “See Now, Buy Now” wird aufgegriffen: Alle prĂ€sentierten Produkte werden sofort online erhĂ€ltlich sein. Sicherlich die spannendste Neuerung.

Denn aktuell befindet sich die Branche im Umbruch. Wir leben im Live-Zeitalter – die Begehrlichkeit fĂŒr Produkte wird “live” erzeugt durch Instagram, Snapchat und Co. – da will der Konsument nicht mehr 6 Monate warten, bis sein Design-Pieces im Store erhĂ€ltlich ist.

Auf der ersten Bread && Butter by Zalando werden sich 25 internationale Marken prĂ€sentieren, darunter Nike, Reebok, Adidas, Stance, Vans, Converse, Eastpak etc. Marni wird exklusiv eine Schuhkollektion fĂŒr Zalando entwerfen, welche erstmalig auf der ersten Messe nach der Neuausrichtung prĂ€sentiert wird.

Auch Fashion Shows wird es vom 2. – 4. September stattfindenden Trend Show geben – von Hugo Boss, Topman, Topshop, Puma und natĂŒrlich auch von Zalando.

Wir sind sehr gespannt.

Category: News

Tags: Bread && Butter by Zalando, Dandy Diary Fashion Week Party, zalando

Von: David Kurt Karl Roth

Fotos:: Noel Richter

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