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NEWS

 

Boys Boys Boys feiert seinen zweiten Geburtstag

Hamburgs wohl bester Klamottenladen “Boys Boys Boys” feiert am kommenden Freitag, 25. November 2011, Geburtstag, und zwar seinen zweiten. Zum guten Ton eines Geburtstages gehört es natürlich auch, seinen Freunden etwas Gutes zu tun. Also gibt Ober-Boy Yves 30 Prozent Rabatt auf die bei ihm verkauften Sachen.

Wer allerdings so kurz vor Weihnachten und so nah am Monatsende gar keine Kohle hat, darf trotzdem vorbei kommen. Im Store gibt es, wie schon im vergangenen Jahr, ein paar Drinks for free. Damals haben Party und Drinks mich so aus den Latschen gehauen, dass ich gegen 0.00 Uhr im Eingangsbereich eines bekannten Hamburger Kellerclubs eingeschlafen bin. Yeah!

Allen Hamburgern sei dieses Event ausdrücklich ans Herz gelegt. Ist schließlich ein guter Anlass sich mal wieder neu und vor allem so richtig steil einzukleiden – und ordentlich Schnaps zu zechen.

Wir gratulieren hiermit recht herzlich. Ahoi!

 

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

 

Paris Men’s Fashion Week: KENZO SS 2016

Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Leitung von KENZO übernommen, geht es ordentlich ab bei dem 1970 von Kenzo Takada gegründeten Modelabels.

Für ihre Spring/Summer 2016 Kollektion stellte sich das Designer-Duo, welches sich einen Namen mit ihrem Shop / Marke OPENING CEREMONY erstmalig einen Namen in der Branche machte, einen Mann vor, der unentdeckte Landschaften bereist. Die Silhouette der Kollektion ist boxy, locker, weit.

 

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Overwhelmed by all your love and congratulations! Were so blessed with our lil family!

#039 #happyfamily