“Born to Fail”: die beschissenste Lederjacke seit langem kommt von MATTHEW MILLER

Sich mit weißer Farbe kritische Botschaften auf die Designer-Lederjacke zu malen, ist so ziemlich das Beschissenste, was man mit seiner, in diesem Fall sehr glücklicherweise, begrenzten Lebenszeit anstellen kann.

NOCH beschissener und vollends zum Kotzen wird’s, wenn man sich eine mit kritischen Botschaften bekritzelte Designer-Lederjacke kauft (siehe diese hier von Matthew Miller). Was sind das für Menschen? Ich wills gar nicht wissen – und wünsche den Arschgeigen eine ähnlich üble Frisur, wie dem armen Schwein, das diese Drecksjacke hier als Model tragen musste.

Sollte sich aus irgendwelchen Gründen doch jemand berufen fühlen, 1.350,- Dollar für diese Jacke auszugeben: hier entlang. Und bitte komm nie wieder.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram