BOOM! ZISCH-ZISCH! BOOM! Platin-Blond ist der neue heiße Scheiss

Weil Sommer ist und Die Antwoord mit “Pitbull Terrier” das wohl schärfste Video der Saison rausgebracht hat, weil wie Rick Owens auszusehen sowas von last season ist und meine indischen Tempelhaar-Extensions mir ohnehin so langsam auf den nicht annähernd so dicht bewachsenen Sack gingen, weil ¥o-Landi Vi$$er sausexy ist und der Vokuhila in aller seiner Klasse sowieso bald mit voller Härte zurück kommt – genau deshalb (und ein wenig aus Langeweile) habe ich eine neue Frisur, die sich natürlich brutal gut in das Brandenburg-Auto-Tuning-Racing-Motto unserer Fashion Week Opening Party einpasst.

Mein Tipp für den Sommer 2014 lautet also offensichtlich: go platin blond! Und: go Vokuhila (oder wenigstens ein kleines Schwänzchen, hinten im Nacken)!

Tut es, ihr Dandies. Das macht so krass Bock!

frisur_020 frisur_018x

Category: Looks

Tags: blond, Die Antwoord, extensions, haare, peter kaaden, platin, platinblond

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Peter Kaaden

Frisur: Kristin & Marén Belger

T-Shirt: Volksbühne

Instagram