Bitte hört nicht auf den Chef von LEVI’S, denn er weiß nicht, was er tut!

Chip Berg ist nicht nur der Chef vom bekanntesten Jeansfabrikanten der ganzen Welt, nämlich von LEVI’S, sondern offensichtlich auch nicht besonders oft in stickigen Diskos, räudigen Bars und auf schwitzigen Raves unterwegs. Außerdem scheint er sich eher selten in die Hose zu pissen und in der Nähe von Lagerfeuern aufzuhalten.

Anders können wir und nämlich nicht zu erklären, wie Chip (wie wir ihn jetzt mal ganz kumpelig nennen) neulich dazu kam, seine Kunden dazu aufzufordern, ihre Jeans nicht mehr zu waschen. Ja, richtig gelesen: das stinkige blaue Beinkleid mit dem kleinen roten Aufnäher an der Arschtasche sollt ihr von nun an nicht mehr waschen!

Als Begründung gab er an, dass die Jeans sonst ausbluten und ihren unverwechselbaren Look verlieren würde – und außerdem würde auf diese Art viel Wasser gesparrt, was der Umwelt zugute käme.

Nun ist es ja nicht so, dass wir uns sonderlich viel um die Umwelt sorgen würden, wir hier bei Dandy Diary leben schließlich (wie übrigens auch Chip, der alte Angeber) vegan und ersparen dieser so genannten Umwelt somit das größte aller Übel, und auch das Ausbluten von Jeans ist uns ehrlich gesagt ziemlich egal, da wir ohnehin ständig das neueste Modell tragen wollen, um nicht als out, unkool und last season dazustehen. Unsere Jeans haben also gar keine Zeit, auszubluten. Sie landen schon deutlich davor im örtlichen Rote Kreuz-Laden.

Was uns allerdings überhaupt nicht egal ist, sind Stinkmorcheln, die nach durchgeravetem Wochenende am Montagmittag in ihrer bestialisch nach Jägermeister, Bier, fettigen Fingern, Pissespritzern, Spermaresten und Bratwurstfürzen stinkenden Jeans neben uns im Café sitzen und meinen absolut auf der Höhe der Zeit zu sein. Lasst euch gesagt sein: das seid ihr nicht. Ihr stinkt. Und stinken ist aktuell ziemlich out.

Chip hat unrecht, wir haben recht: also wascht gottverdammtnochmal eure Hosen, dann können wir auch endlich wieder Freunde sein, ihr Schweine!

Category: News

Tags: chip berg, eco, jeans, Levi's, schmutzfink, waschen

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram