BFF Beauty Day ::: Haarewaschen im Hause Dandy Diary

Liebe Leser, diese Woche ist head & shoulders auf uns zugekommen, um uns neue Produkte zur Verfügung zu stellen. Yes! Yes! Toll!

Als Modeblogger, das weiß ja jedes Kind, bekommen wir häufig Produkte zugeschickt. Meistens sind es Turnschuhe, Jeans, oft Jacken, nie Socken und Unterhosen, hin und wieder Parfüms, täglich Einladungen und manchmal auch Schnaps. Vieles davon brauchen wir nicht (dicke Pappeinladungen, Lookbooks) oder nur selten (ein Wollknäuel – sick!). Wir freuen uns natürlich dennoch über jedes einzelne Paket. Als head&shoulders mit uns eine Kooperation durchführen wollte, haben wir natürlich direkt Ja! gesagt.

Denn so hatten wir dank einer Familienpackung Shampoo und des INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonics endlich mal die Möglichkeit unsere von all der italienischen (Florenz! Pitti Uomo!) und französischen (Paris! Fashion Week!) Sonne schon ganz trocken gewordene Kopfhaut milde zu stimmen. Urlaub für den Kopf, gewissermaßen!  

head&shoulders ist nicht nur laut unserer Dandy Diary-Haarexpertin Kristin Belger, die wir aus terminlichen Gründen leider viel zu lang nicht gesehen haben, das “allerbeste Shampoo auf der Welt”, sondern verfügt auch über die folgenden Mega-Features:

  • Sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut
  • Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze erfrischt sofort
  • Milde, pH-hautneutrale Rezeptur
  • Bis zu 100 % schuppenfreies Haar (wobei Schuppen hier sichtbare Schuppen bedeuten, außerdem muss man das Shampoo natürlich regelmäßig anwenden)

Sollten wir jemals auch nur eine sichtbare Schuppe auf dem Kopf gehabt haben – jetzt ist sie garantiert nicht mehr da!

Danke noch mal an head & shouldersWe love you, sehr!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram