Bester Shop Antwerpens: RA Shop

Man könnte, wenn man denn wollte, wochenlang im RA Shop in Antwerpen verbringen, vielleicht sogar sein ganzes Leben. Denn im Ra gibt es alles, wirklich alles: ein gemütliches Café, Kunstinstallationen, ein Hochbett, ein Bücherregal und natürlich Kleidung.Und davon eine ganze Menge. Auf über 300 Quadratmetern Fashion-Floor lassen sich dort unter anderem Marken wie Juun. J, Damir Doma, Rad Hourani und James Long kaufen. Ursprünglich war des Gebäude, in dem der Concept-Store seinen Platz gefunden hat, eine Kunstgalerie.

Inhaber des außergewöhnlichen Stores ist Romain Brau, ein ein junger Mann, der vor nicht allzu langer Zeit seinen Abschluss auf der Royal Academy of fine Arts in Antwerpen gemacht hat. Er kann stolz auf sich sein, denn sein Shop ist einzigartig. Also: Wenn ihr in Antwerpen seid, dann müsst ihr vorbeischauen, denn der RA sollte zum Pflichtprogramm eines jeden Modeliebhabers gehören.

Und noch ein paar Schappschüsse aus meinen neuen Lieblingsladen:

Alle Fotos: David Kurt Karl Roth

Category: Antwerp

Tags: Antwerp, Antwerpen, Damir Doma, James Long, JUUN J., RA Shop, Rad Hourani, Romain Brau

Von: David

Instagram