arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Berlin > Seoul – Seoul Fashion Week

Jakob ist gerade in Hamburg gelandet. Wir haben kurz telefoniert. Er hat sich, nun ja, ein wenig fertig angehört. New York, New York. Die Stadt, die niemals schläft.

Für mich wird es heute via Frankfurt nach Seoul gehen. Wie in der letzten Saison werde ich von der Seoul Fashion Week berichten. Man darf sich also auf ein paar Streetstyles&Schauenberichte aus Korea in den nächsten Tagen freuen.

Die koreanische Männermode ist weltweit angesehen. Songzio, JUUN. J, Choi Bum Suk und Groundwave – allesamt aus Seoul, daher freue ich mich ganz besonders auf meinen einwöchigen Trip.

Selbstverständlich freue ich mich auch auf Hightech-Toiletten und reichlich Kimchi. Zwei Dinge, die oftmals in engem Zusammenhang stehen.

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO