arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Berlin Fashionweek 2010

2500 Gäste aus aller Welt kamen zur Eröffnungsparty der Bread & Butter. Wer sich eine glamouröse Festivität versprach, wurde enttäuscht. Gefeiert wurde in einem 6-mastigen Zelt, das wie ein Western Saloon dekoriert wurde. Gegessen wurde Brathendl und Schweinebraten dazu hab es frisch gezapftes Bier aus Krügen. Champagner und kleine Häppchen, die von schönen Frauen gereicht werden – Fehlanzeige. Karl Heinz Müller, Chef der Bread&Butter, zeigte sich bei der Auswahl seiner Abendgarderobe ähnlich stil sicher wie bei der Gestaltung der Eröffnungsfeier. Er trug Cowboyhut zu auf geknöpftem Hemd. The BossHoss, eine Country-Band deren Musik zum trunkenen mitgröhlen einlädt, sorgte für den passenden Rahmen einer Veranstaltung, die eine deftige Portion Dorfkirmes-Charme versprühte.

Von: David

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie