Berlin Fashion Week: Termin bestätigt!

Tim Blanks, Suzy Menkes und Hamish Bowles – bitte aufpassen, Kalender rausholen – denn der Termin der Berlin Fashion Week für Januar wurde bekanntgegeben:

Die Berlin Fashion Week wird vom 19. bis 22. Januar stattfinden. Somit wird die Berlin Fashion Week bereits Montag, nicht wie üblich Dienstag beginnen, das heißt die beste Fashion Week Party aller Zeiten – die DANDY DIARY FW OPENING PARTY – wird Sonntagabend stattfinden.

Da Sonntag – wie jedermann weiß – der neue Samstag ist, sind wir ganz erfreut über den neuen Termin. Ein weiterer Vorteil:

Die Berlin Fashion Week überlappt nur noch geringfügig mit der Paris Men’s Fashion Week (21. Januar – 25. Januar), vielleicht kommt dann ja doch mal ein ein internationaler Modejournalist, um sie die Berliner Mode anzuschauen.

Bislang scheint unklar, wo die Berlin Fashion Week überhaupt stattfinden wird, jedenfalls wurde noch keine Location von den Organisatoren kommuniziert. Letze Saison musste man der Fußball-Fanmeile vom Brandenburger Tor weichen und präsentierte im Erika- Heß-Eissstadion in Weddding, doch dort läuft im Winter bis zum 16. März die Schlittschuhsaison.

Eine verzwickte Situation. Wir sind irre gespannt, wohin es diese Saison geht.

Category: News

Tags: Fashion Week Berlin, Termin

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram