Traum aller BELIEBERS: Justin Bieber for CK!

Erst zeigte CALVIN KLEIN auf Instagram ein 11-sekündiges Video, in dem ein ein Drummer von hinten gezeigt wird. CK’s Text zum Insta-Video: “DRUM ROLL”…#mycalvins!

Kurze Zeit später wurde das neue CALVIN KLEIN Testimonial, damit die Identität des mysteriösen Drummers im Teaser-Video bekannt gegeben:

JUSTIN BIEBER. In der Calvin Klein Kampagne zeigt sich Justin Bieber mit dem Zahnlücken-tragenden Model Lara Stone, halbnackt, eng umschlungen, in schwarzweiß, wie einst Kate Moss und Mark Wahlberg, in CK Unterwäsche.

Zur damaligen 90er CK Kult-Kampagne fehlen Bieber etwa 30 Kilo Muskelmasse und der obligatorische Griff in den Schritt, mit dem Wahlberg damals vielerorts für feuchte Träume sorgte.

Treue Beliebers, wie wir, die Biebers Leben täglich auf Instagram verfolgen, haben natürlich schon geahnt, dass unser Justin mit Calvin Klein anbandelt. Auf seinen Instagram-Shots war er in letzter Zeit auffällig oft in CK-Höschen zu sehen.

Für Calvin Klein ist das neue Testimonial ein gigantischer PR-Coup mit der futuristisch, cleanen Linie, für die der grandiose grandiosen Italo Zucchelli bei CK verantwortlich ist, hat Promi Justin Bieber jedoch nicht allzu viel zu tun.

 

 

Category: News

Tags: Calvin Klein, justin bieber, Lara Stone

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram