arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Beef zwischen Armani & Cavalli

Eine Modewelt ohne Cavalli. Das wäre gar nicht schön. Denn der italienische Modezar mit den weit aufgeknöpften Hemden sorgt verlässlich für Schlagzeilen. Er ist ein großer Entertainer. Vor ein paar Tagen hat Cavalli einen Streit mit Muskelprotz Armani angezettelt: 

“As usual, the Camera Nazionale della Moda is washing its hands of the situation and it will not go against the wishes of ‘Little King’ Armani, and therefore the problems are mine alone. What can I do? Do I stay the final day, running the risk that some foreign journalists will forgo my show, or should I overlap with smaller fry, smaller brands, acting as some of my colleagues do?”

Cavalli beschwert sich über den Schedule der Milan Fashion Week. Armani, den Cavalli als “Little King” auf seinem Blog bezeichnet hat, gab Antwort auf einer Pressekonferenz: 

“Cavalli should be quiet because the ‘Little King’ could start to get angry.”

Eine Schlägerei zwischen den alten Männern scheint unausweichlich. Das Dandy Diary-Team nimmt ab sofort Geldwetten an. Doch unparteiisch werden wir im Falle eines Kampfes  nicht sein, nein, dafür haben ihn viel zu lieb, unseren Macho Cavalli.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie