BBC BLACK: Pharrell Williams’ und Mark McNairys neue Linie

Der Name ist Programm: BBC BLACK, die neue Linie des Mode-Männer-Zusammenschlusses BILLIONAIRE BOYS CLUB, ist komplett in schwarz gehalten. 

Anleihen aus der Military-Vorliebe von Designer Mark McNairy sind natürlich trotzdem zu erkennen. Man kann sich außerdem gut vorstellen, wie das Gesicht der Marke, Musiker Pharell Williams, in einem schwarzen Komplettlook von BBC BLACK herumlaufen würde. Das ist also alles sehr stringent und stimmig, wenn auch wenig überraschend. Schwarze Streetwear mit Military-Touch eben. 

Wie dem auch sei: Wir finden die Sachen ziemlich in Ordnung und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Mai-Krawalle im schwarzen Block. 

 

Category: Lookbook

Tags: BBC black, billionaire boys club, Mark McNairys, Pharrell Williams

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram