arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Bauchfrei – Humane Version

Foto: Coutequecoute.Blogspot.com

Nein, ich plädiere nicht für bauchfreie T-Shirts bei Jungs. Das vorab. Auch ich habe meine Grenzen, die bei bauchfreier Garderobe für Jungs definitiv anfangen. Und doch lässt sich ein Trend erkennen, der dem bauchfreien Shirt-Look recht nah kommt. Designer wie Fujiwara zeigen ultra-kurz geschnittene Tops, darunter langärmelige Hemden. Wohin führt uns die Mode?

“Love is everywhere”, so klingt es in meinen Ohren, wenn ich an bauchfreie Kleidung bei Jungs denke. Caught in the Act, eine Boygroup aus den 90er Jahren, trug bevorzugt hautenge, bauchfreie Shirts, während sie ihre tiefsinnigen Texte zu gewagten Dance-Moves performten…weiter.

LOOKS

SPECIAL

NEWS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10706781_298962190309664_1802309753_n

DAVIDs Dad amp DAViD! Flashy tueday

VIDEO