Bart-Studie: Über die Hälfte der Berliner Männer trägt Bart

Auch wenn der Vollbart-Trend glücklicherweise endlich vorbei ist und die Coolcats der Szene ihre rosigen Wangen wieder glatt rasieren, trägt doch noch eine Mehrheit der Berliner Männer Bart.

Wie das bei Trends nunmal so ist, dauert es immer etwas, bis sie sich in der Masse durchsetzen. Vor allem im gar nicht mal so modischen Berlin.

Die Rasierer-Firma BRAUN hat eine Studie in Auftrag gegeben, die Barttrends in Europa untersucht – und die Ergebnisse sind zwar unterhaltsam, aber auch nicht wirklich überraschend: in Istanbul tragen die Männer häufiger Bart als in Paris. Nun gut. Das hätte man sich ja nun wirklich denken können. Jetzt, immerhin, haben wir es schwarz auf weiß.

Auch gut.

Wir empfehlen allen Studienergebnissen zum Trotz: ab mit dem Kinnbieber! Jetzt!

Braun Beards EUROPE - GERMAN 04

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram