Balenciaga: Real Love?

💓💓

1/6

2/6

3/6

4/6

5/6

6/6

Demna Gvasalia und sein BALENCIAGA Team widmen sich in ihrer neuen Kampagne der Liebe:

Die Stars der AW Balenciaga 2019 Kampagne sind echte, übercoole Paare, die sich turtelnd in der Stadt zeigen, die wie keine andere in der Welt für die Liebe steht: Paris. Knutschende Pärchen auf dem Eiffelturm und Liebende, die mit einem Schloss am Pariser Pont des Arts ihrer ewigen Liebe Ausdruck verleihen wollen.

Überall: 100 % L’amour Toujours. Fotografiert hat die Balenciaga Kampagne Greg Finck, ein in Paris lebender Fotograf, der normalerweise sein Geld mit Hochzeitsfotografie nicht mit der Produktion von Kampagnen von Mode-Luxushäusern verdient. Die Balenciaga Couples wurden vor Supermärkten, in der Metro und küssend vor der Seine fotografiert. Neben den Fotos gibt es noch ein von Ed Fornieles produziertes CCTV Video, indem Pärchen – in Balenciaga (Stonewashed Jeans, Oversized Logo Hoodies, Square-Toe-Boots etc.) in einem Parkhaus über ihre Beziehungen sprechen.

Category: #dandydiaryspace

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram