Back from the 90s: éS Footwear “Accel” – der ultimative Skate-Schuh

So Freunde, jetzt vergesst mal für einen Moment eure neuesten Flyknits, Stan Smith-Re-Editions oder Red Octobers, denn das hier, das ist der wahre Shit:

Die legendäre Skate-Schuh-Marke éS Footwear hat das noch legendärere Modell Accel wieder auf den Markt gebracht.

Was sollen wir dazu noch groß sagen? Dieser Schuh ist eine verdammte Legende. Jeder auch nur halbwegs stilbewusste Teenie trug ihn ab Mitte der 1990er Jahre. Ganz besonders gern übrigens die, die nicht so richtig gut Skateboard fahren konnten (ich zum Beispiel).

ACHTUNG: Wir empfehlen, den Schuh bitte möglichst auf gar keinen Fall mit einer Skinny-Jeans oder sonstigem Kokolores zu tragen, sondern selbstverständlich mit einer ordentlichen Baggy-Pant in Größe XXL. Alles andere wäre respektlos und würde unmittelbar mit Kloppe an der nächsten Halfpipe bestraft werden.

Hier könnt ihr sehen, in welchen Stores es den Accel aktuell in den zwei klassischen Farben “all wheat” und “murdered-out black” (allein schon diese lässigen Namen!) gibt.

es-reintroduces-the-original-accel-2 es-reintroduces-the-original-accel-3

Category: Trends

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram