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NEWS

 

Auch das noch: Givenchy Rottweiler-Schal

Auch das noch: Ricardo Tisci kann es einfach nicht lassen und hat sein fürchterliches, mittlerweile völlig ausgelutschtes und übel prolliges Rottweiler-Motiv jetzt auch auf einen Schal drucken lassen.

Wir schwören hiermit hoch und heilig: sollte uns jemals jemand begegnen, der diesen Givenchy-Schal trägt, wird David sich die eine, ich die andere Seite schnappen – und dann werden wir losrennen. In verschiedene Richtungen. Natürlich.

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames