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Armani spricht über gefährliche Muskeldrinks

Wenn Giorgio Armani ein totes Tier wäre. Dann wäre er wahrscheinlich ein Hähnchen.

Ein knusprig braunes Hendl. Der italienische Modeschöpfer ist besessen von seinem Körper. Er scheint seinen täglichen Mittagsschlaf unter der Ergoline 3000 zu halten. Und auch im Fitness-Studio ist der 78-jährige Armani Stammgast.

Dem Wallstreet Journal hat Armani nun ein Interview gegeben, in dem er über seine Obsession spricht, die nicht immer ungefährlich für ihn war. 2009 wurde Armani ins Krankenhaus mit einer Hepatitis eingeliefert.

Grund dafür waren die Supplements, so nennt es Armani, die der Modeschöpfer zu sich nahm, um seinen Muskeln zu einem schnelleren Wachstum zu verhelfen. Sein Arzt riet ihm damals: Get rid of all this sh*t you’re drinking. Armani hielt sich daran. So lebt Giorgio noch heute, knusprig-braun und muskelbepackt. 

Foto via Fashionologie.com

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#jetztodernie