Alex Mattsson SS 2015

ALEX MATTSSON ist der Mann, der für seine Kollektion “Pineal Dawn” genialerweise Hanf- und Camouflagemuster verschmelzen ließ. Das war dermaßen innovativ, dass wir uns unsterblich ihn verliebten.

Auch seine aktuelle Kollektion – für die Saison SS 2015 – mit dem Titel ‘FLEXXX’ finden wir extrem gut:

viel Dark-Denim, Fischerhüte, XXL-Karomuster und Latzhosen. Das alles im Gangsta-Look. Ursprünglich kommt Mattsson aus Schweden, studiert hat er auf dem Royal College of Art in London.

Mattssons rattenscharfe Designs könnt ihr – unter anderem –  im G8 Store in Tokio, Machine-A in London oder VFiles in New York, auch online, kaufen.

Category: Lookbooks

Tags: Alex Mattsson, GR8 Store, London, London Collections: Men, Machine-A, SS 2015

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram