Aitor Throup wird ‘Creative Consultant’ bei G-Star

AITOR THROUP wird ‘Creative Consultant’ beim holländischen Jeanslabel G-STAR. Throup ist eine hervorragende Wahl, denn wie auch G-STAR arbeitet der gebürtige Argentinier für sein eigenes Label viel mit 3-D Konzepten. Außerdem gehört Throup zurzeit zu den

Der Innovator über seinen neuen Arbeitgeber:

“G-Star hat mich erstmalig vor rund drei Jahren angesprochen. Sie haben mir ihre ‘Brand History’ vorgestellt, vieles kannte ich noch nicht. All die Beispiele für wunderschönes Produktdesign, modernisierte Versionen von Jean Prouvé Möbel, Canondale Fahrräder, einen Land Rover Defender oder eine Leica Kamera”.

Als ‘Creative Consultant’ wird sich Throup zukünftig um ‘fast’ alles bei G-STAR kümmern: Produktdesign, Marketing, Werbekampagnen, Ladeneinrichtung, und, und, und, für die Frauen- und Männerlinie. Seine ersten Projekte für G-STAR: Re-Design des Flagship-Stores in London und die Art-Direction für die nächste Spring/Summer Kampagne.

Throup gehört zu den Typen, bei denen man sich fragt, wie sie es schaffen all ihre Tätigkeiten unter einen Hut zu bekommen. Denn Throup produziert Videos für Kasabian und Damon Albarn, revolutioniert mit seinem eigenem Label scheinbar nebenbei Modebranche durch neue Herstellungsprozesse von Stoffen und 3-D Konstruktionen, und jetzt noch sein Engagement bei G-STAR.

Aitor Throup x G-Star – die Zukunft der Jeans hat begonnen!

 

 

 

 

Category: News

Tags: Aitor Throup, Creative Consultant, g-star

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram