Adilette selbst designen ::: mi adidas

ENDLICH! Nachdem schon der Rapper Aykut Anhan, den wir natürlich alle nur unter seinem viel gefährlicheren Namen “Haftbefehl” kennen, seine eigene Brudi-Sandale im Adiletten-Look hat, ist das nun auch für Normalsterbliche wie uns möglich – und das sogar im Original:

ADIDAS hat die aktuell massiv angesagte Adilette zu seinem “mi adidas”-Programm hinzugefügt, was bedeutet, dass man sich seine Plastiksandale nun selbst designen kann.

Buchstaben kann man zwar leider (noch?) nicht drauf drucken, aber zumindest die Farben für Riemen, Sohle und Streifen individuell einstellen. Immerhin.

Hier gehts zum Konfigurator, Brudi. Kost’ auch nur 34,95 Euro. Para-Para! “Ob 5er Bündel oder an Stücken Geld.” (Haftbefehl, 2014)

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram