ADIDAS x DANDY DIARY ::: Berlin Fashion Week Party ::: 19. Jan 2016

ADIDAS ist ohne Frage die Marke der Stunde. Die Kooperationen mit Rick Owens und Raf Simons haben ein Avantgarde-Publikum begeistert und designmäßig weit in die Zukunft verwiesen, die Kooperationen mit Pharrell Williams und Kanye West haben ein breites Publikum auf die Marke mit den drei Streifen Aufmerksam gemacht und hohe Umsatzzahlen gebracht. ADIDAS ist der derzeit stärkste deutsche Player im internationalen Mode-Business.

Als die Idee aufkam, gemeinsam mit ADIDAS unsere nunmehr neunte Berlin Fashion Week Party zu machen, haben wir also nicht lange diskutieren müssen, um uns zum “Ja, na klar” durchzuringen.

Am kommenden Dienstag, 19. Januar 2016, findet also die ADIDAS x DANDY DIARY Party statt. Wir freuen uns sehr. Das wird wild. Das wird scharf. Das wird ganz classy adidassy!

Aus diversen Gründen, die hier zu erläutern zu müßig wäre und mein ohnehin lahmes Hirn unnötig malträtieren würde, ist diese Party “by invitation only”. Die Gästeliste platzt ohnehin schon, wie man nunmal so sagt, aus allen Nähten (ganz im Gegensatz natürlich zu sämtlichen ADIDAS Produkten, die allesamt ganz hervorragend produziert sind und an denen noch niemals in tausend Jahren Unternehmensgeschichte auch nur eine Naht geplatzt ist).

Über das hervorragende Line Up und diverse A bis C-prominente Stargäste schweigen wir uns an dieser Stelle mehr als aus und verweisen darauf, dass wir auch auf dieser Party wieder einen Film produzieren werden, auf dem dann tatsächlich alles im Nachhinein angeschaut werden kann.

Allen eingeladenen Gästen empfehlen wir, sich für ihr Outfit an russischen ADIDAS-Fanatikern zu orientieren, an Rita Ora, an den Skatern von PALACE, unseretwegen auch an den Kardashians und damit an Kanye. Hauptsache drei Streifen. Gerne auch selbst gemalt. Sehr gerne sogar.

Wir freuen uns auf alle Gäste, danken unseren Getränkepartnern HEINEKEN, JOHNNIE WALKER, RUSSIAN STANDARD, RAUCH, TANQUERAY, THOMAS HENRY, JÄGERMEISTER und RED BULL und legen uns jetzt vorsorglich für vier Tage schlafen, damit wir fit sind. Fit wie, das wird keinen überraschen, ein: Turnschuh.

adidasxddBildschirmfoto 2016-01-15 um 13.45.15Bildschirmfoto 2016-01-15 um 13.45.29Bildschirmfoto 2016-01-15 um 13.46.18

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram