arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Adidas Originals Blue Hikelander Snow

Auch wenn gerade Hochsommer ist und niemand so recht an Eis und Schnee denken mag, sollte man den neuen Schneeschuhen von Adidas Originals ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Und zwar aus einem einzigen Grund: der Ästhetik (die uns ein wenig an den Black Savage Sneaker von Y-3 erinnert).

Diese Schuhe sehen stark aus, mit ihrer Nylon-Oberfläche und den elastischen Schnürbändern, die an der Ferse geschlossen werden. All das dient natürlich (Achtung: Funktion!) dem Zweck keinen Schnee in den Schuh zu bekommen, wenn man mal wieder über die Eiger Nordwand kraxelt.

Wir finden das super und empfehlen jedem Schneewanderer diesen Schuh, von dem übrigens noch nicht klar ist, wann er erscheint.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO