ABSOLUT FANTASTISCH

🍸🍸🍸

Zutaten eines gelungenen Events: starke Location, ausschließlich wundervolle, intelligente Menschen, mit denen Smalltalks zu Deeptalks werden und – auch nicht ganz unwichtig: gute Drinks.

Für Letzteres war beim letzten Samstag stattfindenden “SWITCH OFF THE DARKNESS” Event Absolut Vodka zuständig. Erst kurz vor dem Event wurden die Gäste extrem exklusiv per SMS über die Location benachrichtigt.

Gefeiert wurde in der “Alten Münze”. Anlass der Party: der Launch der neuen Limited Edition “Absolut Facet”. Die Flasche sieht aus wie ein riesiger kobaltblauer Diamant, den man kilometerweit unter der Erde gefunden hat.

Ein paar Meter unter der Erde konnten die Partygäste in dem Kellergewölbe der “Alten Münze” Drinks schlürfen (oder: kippen, Typfrage) und die Werke von fünf europäischen Künstler bewundern.

Der “dunkelste Ort Berlins” wurde in eine Lichtgalerie verwandelt. Typisch für Absolut: eine Vernetzung von Kunst und kurzweiliger Unterhaltung. Well Done, ABSOLUT!

1/17

2/17

3/17

4/17

5/17

6/17

7/17

8/17

9/17

10/17

11/17

12/17

13/17

14/17

15/17

16/17

17/17

Category: News

Tags: ABSOLUT FACET, Absolut Vodka, Alte Münze, Limited Edition Launch

Von: Dunia Ciuferri

Fotografie: ABSOLUT VODKA

Instagram