Abklatsch banaler Wirklichkeit

Neben der spätestens mit der Eröffnung des DANDY DINER vollends dem geschmacklichen Mainstream ausgelieferten Farbe rosa ist einer der weiteren Trends dieses Jahres das Sneaker-Modell NMD von ADIDAS. Wer das noch nicht mitbekommen hat, lebt entweder irgendwo in Nordhessen hinterm Mond oder interessiert sich schlicht für anderes, vermeintlich wichtigeres.

Wir nicht.

Es ist also nicht viel mehr als schlüssig, dass wir unsere liebsten rosa-farbenen Pullover, die wir beide in Tokio in leider vergessenen, in jedem Fall aber sehr kawaii-mäßigen Läden im Manga-Viertel Harajuku gekauft haben, mit den brandneuesten aller NMDs kombinierten, um uns an ein Fußballtor zu hängen. Dass wir dabei noch die Mützen unserer DANDY DINER-Uniform trugen, setzt dem ganzen Trend-Gewichse, ja, die Krone auf.

Der ADIDAS NMD_R1 Primeknit in weiß und der ADIDAS NMD_CS1 in schwarz sind ab heute bei ausgewählten Händlern und sicher auch irgendwo im Internet erhältlich. Kann allerdings gut sein, dass die Sneaker lichtschnell ausverkauft sind, because: trend.

Dandy Diary NMD0071 Kopie Dandy Diary NMD0097 Kopie Dandy Diary NMD0113 Kopie Dandy Diary NMD0119 Kopie

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Eye Candy Berlin

Instagram