Ab-ins-Paradies

😱😇

Ein Freitod will gut überlegt sein.

Letzten Worte. Art- und Weise. Location. Und, nicht zu vergessen, der “finale Look”. Ein Punkt, der oftmals sträflich vernachlässigt wird. Was wir als ‘Fashion Blogger’ sehr schade finden. Denn ein “Style für die Ewigkeit” will doch gut überlegt sein.

Ich bin das gedanklich mal durchgegangen. Was würde ich am Tag X tragen?

Nach Wochen des Grübelns kam ich zu folgendem Ergebnis: 2-lagiger Batik-Look, schwarze, simple Jeans und dazu meine brandneuen K-Swiss, deren Lasche sich umklappen lässt (ultra praktisch in jeder Lebenslage).

Ein Look, so lässig, dass sich ALLE Girls im Paradies kurz nach meiner Ankunft unsterblich in mich verlieben würden.

I’m killin’ myself, I’m killin’ myself, I’m killin’ myself!

I’m killin’ myself, I’m killin’ myself, I’m killin’ myself!

Category: News

Tags: K-Swiss

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf:: Samuel

Hair- and Make-Up:: Katharina

Instagram