Ab in den Urlaub: Tropical Islands

Bevor wir – ausgebrannt und erschöpft – mit einem Burnout in der nächsten Klinik landen, haben wir uns für einen gemeinsamen Urlaub entschieden. Groschenroman am Beach lesen. Bisschen bräunen. Capiriania schlürfen.

Unser Ziel: Tropical Islands. Das Tropenparadies in Brandenburg. Da schaut es aus wie ein echtes Südsee-Paradies nur noch viel schöner. Da gibt es Flamingos, ein Tropendorf und einen Balloon, mit dem man über dem Garten Eden schweben kann.

Wir trugen – dem Anlass gebührend – unsere brandneue TEVA Sandalen. Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir noch Dandy Diary Buddy Peter Kaaden (ja, richtig gelesen, der weltbekannte Fotograf) mitgenommen.

Er hat die exklusiven Urlaubsfotos gemacht. Unter anderem von uns, vor einer PVC-Plane, auf der ein Plattenbau zusehen ist. Inspiriert von El Dorado einer Arbeit der bosnischen Künstlerin Danica Dakić haben wir so 2 Realitätsebenen in ein Bild gepackt:

Wir stehen vor einem Plattenbau, bzw. der Abbildung eines Plattenbaus, im Paradies, welches genau genommen nur eine Nachbildung des Paradies ist: Tropical Islands.

29133111012

Category: Looks

Tags: peter kaaden, Tropical Islands, urlaub

Von: David Kurt Karl Roth

Fotos: Peter Kaaden

Instagram